Schildkröte: die Erste
Wow... also bei dem tollen Layout (riiiiiieeeeesen Knutscher an Silion, sieht richtig geil aus :O  muss ich ja doch gleich mal was reinschreiben.

Also... das arme Nicky musste heute sehr lang auf sein Fressi warten... hatte nichts mher da und musste gleich wieder los... blieb nur Zeit für ein kurzes Bad in der orangenen Schüssel...
Wollte noch einen Freund im Krankenhaus besuchen und gleich danach zu Training... beim 15 Minuten auf die Straßenbahn warten bin ich aber noch schnell zu Edeka reingehüpft und hab ein paar Kolrabi- und Blumenkohlblätter mitgenommen. (kostet nix, die Verkäufer meinen selbst: Lieber fürs Tier mitnehmen als wegschmeißen )
Jetzt bin ich gerade völlig geschafft vom Training nach Hause gekommen und hab ihn erstmal geweckt und versorgt... jetzt frisst er genüsslich seine Kolrabiblätter. (liegt schon fast drin *g*)
14.6.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de